Frühlingsfest der [isg] am 22.03.2020 von 12-17 Uhr

Am Sonntag, 22.03.2020 öffnet die Irena-Sendler-Gesamtschule Ahaus in der Zeit von 12.00 bis 17.00 Uhr wieder ihren Pforten und es findet bereits zum vierten Mal unser beliebtes Frühlingsfest statt.

Da wir mittlerweile die größte Schule mit rund 1.200 Schüler/innen in Ahaus sind, wird das Angebot des Frühlingsfestes noch größer sein als in den Vorjahren. Unser Konzept haben wir dahingehend weiter überarbeitet, dass wir u. a. noch verstärkter mit Ahauser Sportvereinen und Verbänden zusammenarbeiten werden.

Auch der Ahauser Musikverein, das Jugendwerk Ahaus, das Jugendrotkreuz Ahaus, die DLRG Ahaus und der Ahauser Modellflug-Club e.V. sind wieder mit dabei. Zum ersten Mal werden sich der Ortsverband Ahaus des Technischen Hilfswerks und der TaeKwonDo Sportverein Ahaus e.V. präsentieren.

Es wird am Frühlingsfest aber auch, wie gewohnt, an den beliebten Kreativständen fleißig Osterdekoration gebastelt, getanzt in einem Latin Dance Workshop des SV Union Wessum e.V., sportlich betätigt mit der Parkour-Abteilung und den Bogenschützen des VfL Ahaus e.V. und für das leibliche Wohl ist natürlich ausreichend durch eine große Cafeteria und einen Grillstand gesorgt!