Müllbuddies wieder aktiv an der [isg]

Nach einem Jahr coronabedingter Pause waren in diesem Schuljahr die Müllbuddies wieder aktiv an der [isg].
Die Müllbuddies gehen einmal pro Woche durch die Klassenräume und kontrollieren diese. Die Müllbuddies schauen, ob die Fächer ordentlich sind, der Müll in die richtigen Behälter sortiert ist, der Boden und die Fensterbänke frei von Müll sind.

Ist das alles erfüllt, geben sie die Höchstpunktzahl von 4 Punkten. Ist ein Klassenraum mal nicht so ordentlich, werde weniger Punkte vergeben. Am Ende des Schuljahres bekommen die drei Klassen mit den meisten Punkten einen tollen Preis von der SV übergeben. In diesem Jahr gab es sogar jeweils zwei Sieger und 2 zweitplatzierte Klassen. Die SV sagt allen Klassen einen herzlichen Glückwunsch!
1. Platz: Klasse 5G & Klasse 6D
2. Platz:  Klasse 6E & Klasse 7F