Rosen für die Schulgemeinde zum Valentinstag

Viele glückliche Gesichter waren am Dienstag auf dem Schulhof und im Schulgebäude zu sehen. Am Valentinstag hat die SchülerInnenvertretung der [isg] wieder Rosen an die Schulgemeinschaft verteilt. Seit nunmehr acht Jahren führt die SV diese von der gesamten Schulgemeinde lieb gewonnene Aktion an der [isg] durch. In den Tagen zuvor konnten die SchülerInnen eine Rose für ihre MitschülerInnen mit individuellen Grußbotschaften versehen, mit denen diese dann am Valentinstag in den Klassen überrascht wurden. Die Aktion wurde von den SchülerInnen mit großer Vorfreude angenommen und sorgte wieder einmal für zahlreiche schöne Momente. Natürlich wurden auch unsere Sekretärinnen und das Schulleitungs-Team mit Rosen bedacht, um ein Zeichen der Dankbarkeit der Schülerschaft für ihre engagierte Arbeit zu setzen.