Wir bieten somit allen Interessierten ein umfangreiches Programm zum Informieren, Mitmachen und Wohlfühlen. Da wären: Lehrwerke und Arbeitsproben anschauen, Unterrichte sehen, Naturwissenschaften und Technik praktisch entdecken, basteln, Aufführungen erleben, Beratung an Infotafeln zu vielen Themen (auch Oberstufe) erfahren, und nicht zuletzt auch bei einer Tasse Kaffee und Kuchen mit unserem pädagogischen Personal ins Gespräch kommen.
Guides und Streckenposten helfen Ihnen bei Ihrem Rundgang gerne weiter.
Das Team der [isg] freut sich auf euch (auf Sie)!







